Infor LN – A versatile cloud service for manufacturing companies

Use Infor LN as a technology backbone to drive the modernization of your business. Increase the performance and efficiency of your digital processes – improve your customer relationships, operations and supply chains.

All information at a glance

Simply download our free brochure for Infor LN and get all the relevant info at a glance.

What is Infor LN?

Infor CloudSuite Industrial Enterprise, known as Infor LN, is designed to provide an unmatched user experience and offers industry-specific capabilities that can be used without extensive customization or through integrations with the Infor® Cloud Platform, these technologies are based on Amazon Web Services® (AWS®) infrastructure services and the Infor OS technology platform.

By managing business-critical applications in Infor LN, you can be sure that through automatic upgrades, Infor LN can always handle the latest issues and requirements of your industry.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

What are the benefits of Infor LN?

Infor LN brings benefits to all areas of your business.

Continuous growth:
Global solution with comprehensive and versatile ERP functions.

Intuitive user experience:
Modern user experience with role-based homepages, social collaboration and workflows.

Adapted to your industry:
Industry-specific functionality to cover specific business requirements.

Rapid implementation:
Implementation Accelerators for low total cost of ownership and rapid payback.

Hyperscaling Hosting:
Deployed in the cloud hosted by Amazon Web Services (AWS).

Marcel MJR GmbH

Marcel Kosel
Sales Manager

Overview of the functions

Use Infor LN as the technological backbone for your business.

Benefit from a single, global service that supports industrial manufacturing – across every department, location and country. Infor LN’s core Enterprise Resource Planning (ERP) capabilities provide everything companies need in one standard package:

  • Global Financial Management
  • Customer Relationship Management
  • Sales and configuration order management
  • Corporate and supply chain planning
  • Manufacturing Control
  • Purchasing and procurement
  • Project Management
  • Quality management
  • Service management
  • Technical data management
  • Dynamic enterprise modelling

 

Who is suitable for Infor LN ?

Infor LN can be used by SMEs (small and medium-sized enterprises) as well as by larger companies or corporations.

As an industry-specific cloud solution, Infor LN provides the perfect fit for your specific needs, while remaining a flexible application through the Infor OS integration platform, and can be fully adapted to your business and its challenges.

Infor LN transforms ERP solutions from a mere system of record into one that offers participation and interaction capabilities. This benefits the entire enterprise. LN connects employees anywhere in the organization to customer data and business processes tailored to their roles and responsibilities. Because Infor LN is information- and event-driven, users are directly empowered with relevant insights and prioritized tasks. Employees gain access to contextual information relevant to the task at hand in the business process and the customer relationship. This enables them to work more productively and prioritize workloads better. And stay one step ahead of your competition.

More questions about Infor LN

In welchen Schritten erfolgt die Einführung von Infor LN?

Already at the beginning of every ERP project, it is important to set the course for a smooth implementation.
In the first discussions with you, we aim to get an overview of your project, your requirements and your challenges, so that we can plan and conduct the subsequent process workshop tailored to your needs. Through the process workshop, we then gain a comprehensive insight into all processes and can analyze and optimize them.
Once all prerequisites are met, the implementation of Infor LN can begin. At the beginning, the first data is loaded into a test system to prepare this Infor LN instance for the subsequent key user training. Once all processes have been mapped, training for key users can begin. You can decide whether only the key-user or also the user training should be carried out by us.
After the training and the final adjustments, Infor LN is ready to put your company in pole position.
Of course we are also there for you after the implementation, via our support portal you can get help from us at any time. We are also happy to assist you with further projects, such as the integration of software or hardware for even smarter processes.

For which industries and companies is Infor LN particularly suitable?

By deploying Infor LN’s industry-specific cloud suite such as:

  • Cloud Suite Industrial Enterprise for discrete manufacturing.
  • Cloud Suite Food&Baverage for the food industry
  • Cloud Suite Automotive for all automotive suppliers
  • Cloud Suite Aerospace&Defence for the aircraft and military industry
  • and many more

There is a tailored Infor LN version for each industry to meet the requirements of your industry-specific processes and standards.

Which interfaces can be used to connect Infor LN?

Infor LN stands out because of its standard Infor OS technology platform. With the help of Infor OS you can seamlessly link Infor systems and reach them via a single platform. The same applies to the integration of Infor third-party software and hardware. Benefit from our many years of experience in the field of integration and implement topics such as Industry 4.0, Machine learning or Artificial Intelligence together with us. The flexibility and open integration platform Infor OS opens new doors for modern business models, predictive maintenance or automated business processes.

Learn more about integration here.

Get to know Infor LN now: Contact us!

Marcel MJR GmbH

Marcel Kosel
Sales Manager

    Menü

Infor LN – Cloud-Service für fertigende Unternehmen

Infor LN als technologisches Rückgrat nutzen, um die Modernisierung Ihres Unternehmens voran zu treiben. Steigern Sie die Leistung und Effizienz Ihrer digitalen Prozesse – verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen, Abläufe und Lieferketten.

Alle Infos auf einem Blick

Laden Sie einfach kostenlos unsere Broschüre für Infor LN herunter und erhalten Sie alle relevanten Infos im Überblick.

Was ist Infor LN?

Infor CloudSuite™ Industrial Enterprise bekannt als Infor LN wurde für ein unübertroffenes Benutzererlebnis entwickelt und bietet branchenspezifische Funktionen, die ohne umfangreiche Anpassungen oder durch Integrationen mit der Infor®-Cloud-Plattform genutzt werden können, diese Technologien basieren auf Infrastrukturdiensten von Amazon Web Services® (AWS®) und der Technologieplattform Infor OS.

Mit der Verwaltung von geschäftskritischen Anwendungen in Infor LN, können Sie sicher sein, dass durch die automatischen Upgrades, Infor LN immer die neuesten Themen und Anforderungen Ihrer Branche bewältigen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Vorteile bietet Infor LN?

Infor LN bringt Vorteile in allen Bereichen Ihres Unternehmens.

Kontinuierlicher Wachstum:
Globale Lösung mit umfassenden und vielseitigen ERP-Funktionen.

Intuitives Nutzererlebnis:
Modernes Anwendererlebnis mit rollenbasierten Homepages, Social Collaboration und Workflows.

Angepasst auf Ihre Branche:
Branchenspezifische Funktionalität zur Abdeckung spezifischer Geschäftsanforderungen.

Schnelle Implementierung:
Implementation Accelerators für niedrige Gesamtbetriebskosten und eine schnelle Amortisierung.

Hyperscaling Hosting:
Bereitstellung in der Cloud gehostet durch Amazon Web Services (AWS).

Marcel MJR GmbH

Marcel Kosel
Sales Manager

Die Funktionen im Überblick

Infor LN als technologisches Rückgrat für Ihr Unternehmen nutzen.

Profitieren Sie von einem einzigen, globalen Service, der die industrielle Fertigung unterstützt – über jede Abteilung, jeden Standort und jedes Land. Die zentralen Enterprise Resource Planning (ERP)-Funktionen von Infor LN bieten alles, was Unternehmen brauchen in einem Standard-Paket:

  • Globales Finanzmanagement
  • Customer Relationship Management
  • Verwaltung von Vertriebs- und Konfigurationsaufträgen
  • Unternehmens- und Lieferkettenplanung
  • Fertigungskontrolle
  • Einkauf und Beschaffung
  • Projektmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Service-Management
  • Verwaltung technischer Daten
  • Dynamische Unternehmensmodellierung

 

Für wen eignet sich Infor LN?

Infor LN kann von KMU Unternehmen (kleine und mittelständische Unternehmen) gleichermaßen eingesetzt werden wie auch von bereits größer gewachsenen Unternehmen oder Konzernen.

Als Branchen spezifische Cloud-Lösungen, bietet Infor LN die perfekten Voraussetzung für Ihre spezifischen Anforderungen und bleibt durch die Integrationsplattform Infor OS trotzdem eine flexible Anwendung und kann sich ganz an Ihr Unternehmen und dessen Herausforderungen anpassen.

Infor LN verwandelt ERP-Lösungen von einem reinen Aufzeichnungssystem in ein System, das Mitwirkungs- und Interaktionsmöglichkeiten bietet. Davon profitiert das gesamte Unternehmen. LN stellt für Mitarbeiter überall im Unternehmen Verbindungen zu Kundendaten und Geschäftsprozessen her, die auf die jeweiligen Rollen und Aufgaben zugeschnitten sind. Da Infor LN informations- und ereignisgesteuert ist, werden Anwender ganz direkt mit relevanten Erkenntnissen und priorisierten Aufgaben ausgestattet. Die Mitarbeiter erhalten Zugriff auf kontextbezogene Informationen, die für die jeweilige Aufgabe im Geschäftsprozess und die Kundenbeziehung relevant sind. Dadurch können sie produktiver arbeiten und Arbeitslasten besser priorisieren. Und sind Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

Weitere Fragen zu Infor LN

In welchen Schritten erfolgt die Einführung von Infor LN?

Bereits zu Beginn eines jeden ERP Projektes, ist es wichtig früh im Projekt die Weichen für einen reibungslosen Ablauf der Implementierung zu stellen.
In den ersten Gesprächen mit Ihnen, geht uns darum einen Überblick über Ihr Vorhaben, Ihre Anforderungen und Ihre Herausforderungen zu erhalten, sodass wir den im Anschluss folgenden Prozess-Workshop auf Sie zugeschnitten planen und durchführen können. Durch den Prozess-Workshop erhalten wir dann einen umfangreichen Einblick in alle Prozesse und können diese analysieren und optimieren.
Sind dann alle Voraussetzungen gegeben, kann mit der Implementierung von Infor LN begonnen werden. Zu Beginn werden dann erste Daten in ein Test System geladen um diese Infor LN Instanz für die nachfolgenden Key-User Schulungen vorzubereiten. Sind alle Prozesse abgebildet werden die Schulungen für Key-User begonnen. Ob nur die Key-User oder auch die User Schulungen von uns durchgeführt werden sollen, können Sie selbst entscheiden.
Nach den Schulungen und den letzten Anpassungen ist Infor LN bereit Ihr Unternehmen auf die Poleposition zu bringen.
Natürlich sind wir auch nach der Implementierung für Sie da, über unser Support-Portal können Sie jeder Zeit Hilfe von uns erhalten. Auch für weiter Projekte, wie die Integration von Software oder Hardware für noch smartere Prozesse, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Für welche Branchen und Unternehmen ist Infor LN besonders geeignet?

Durch die Bereitstellung der Branchenspezifischen Cloud Suite von Infor LN wie zum Beispiel:

  • Cloud Suite Industrial Enterprise für die Diskrete Fertigung
  • Cloud Suite Food&Baverage für die Lebensmittel Industrie
  • Cloud Suite Automotive für alle Automobil Zulieferer
  • Cloud Suite Aerospace&Defence für die Flugzeug und Militär Industrie
  • und viele mehr

Gibt es für jede Branche eine zugeschnittene Infor LN Version, die den Anforderungen Ihrer Branchenspezifischen Prozesse und Standards gewachsen ist.

Über welche Schnittstellen kann Infor LN angebunden werden?

Infor LN hebt sich durch seine im Standard vorhandene Technologie Plattform Infor OS ab. Mit Hilfe von Infor OS könne Sie Infor Systeme nahtlos miteinander Verknüpfen und über eine einzige Plattform erreichen. Das selbe gilt für die Integration Infor fremder Soft- und auch Hardware. Profitieren Sie durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Integration und setzen Sie Themen, wie Industrie 4.0, Machinelearning oder Künstliche Intelligenz gemeinsam mit uns um. Durch die Flexibilität und die offene Integrationsplattform Infor OS öffnen sich neue Türen, für moderne Geschäftsmodelle, Predictive Maintenance oder automatisierte Geschäftsprozesse.

Mehr zum Thema Integration erfahren Sie hier.

Jetzt Infor LN kennenlernen: Kontaktieren Sie uns!

Marcel MJR GmbH

Marcel Kosel
Sales Manager

    Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden

    Menü